Architektur- und Retailfotografie

Mit Gespür und Verständnis für  Licht, Geometrie und Ästhetik. Fotos, die deinem Architekturprojekt oder deinem Store gerecht werden. 

Mein Portfolio

Architektur-Fotografie

Architekturfotografie erfordert besonderes Gespür für Geometrie, parallele Linien, Licht und Form. Ich freue mich, meine Erfahrung für dein Projekt einzusetzen!

Innenarchitektur-Fotografie

Von Produktionsgebäuden über Büros bis hin zu Hospitality/Hotels. Ich setze Interiors in Szene.

Retail-Fotografie

Gute Fotos von deiner Marke, deinem Store sind verkaufsfördernd, locken Kunden in dein Geschäft und unterstützen dich bei der Markenbildung.

State of the Art Equipment

__________

Ich verwende neueste Vollformat-Kamerabodys und Objektive von Canon. Für Architekturfotos nutze ich im Speziellen Tilt-Shift-Linsen von Canon, mit denen stürzende Linien vermieden werden können.