Portraitfotografie Fine Art

Fine Art Portraits für mehr Business und Engagement

Zeig dich von deiner besten Seite und steche aus der Masse heraus. Ein gut gemachtes Portrait verschafft dir Vorteile.
Mein Studio ist in Freiburg, aber mit meinem mobilen Studio fotografiere ich von Karlsruhe bis Basel. Oder in ganz Deutschland und der Schweiz.

Gute Gründe für ein gutes Portrait

Stich heraus!

Sei kein 0815-Foto unter vielen. Wer heraussticht wird wahrgenommen. 

Keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Jedes Foto hinterlässt einen Eindruck beim Betrachter und dieser Eindruck bleibt. Mit einem guten Portrait hast du die Kontrolle darüber.

Mehr Business!

Schauspieler, Geschäftsführer, Salesperson, Model – ein gutes Portrait bzw. Headshot öffnet Türen! Als Businessfoto auf LinkedIn, Xing, Website oder auf Sedcards.

Mobiles Fotostudio

__________

Du bzw. ihr könnt nicht in mein Studio kommen? Dann komme ich mit meiner mobilen Ausrüstung zu euch! Besonders praktisch für z.B. Mitarbeiterfotos.

Meine Philosophie in der Portraitfotografie

___________

Ich nehme mir Zeit für meine Kunden. Denn unter Druck entstehen keine guten Portraits. Jeder Mensch ist interessant und mich interessieren immer auch die Geschichten hinter einem Bild.
Gemeinsam finden wir heraus, welcher Stil, welches Licht und welches Setting am besten passt. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden mit den Fotos richtig glücklich sind und mich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mitarbeiterfotos, die wirken!

__________

Wer seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fotografisch gut in Szene setzt, zeigt Wertschätzung und stärkt seine Arbeitgebermarke. Die Fotos zeigen Wirkung, zum Beispiel auf der Firmenwebsite, in Drucksachen oder beim einheitlichen Auftritt der Mitarbeiter auf Plattformen wie LinkedIn oder Xing.

Ich fertige Mitarbeiterfotos an, die zu eurer Marke passen und überzeugen. „On Location“ unter Einbezug des Arbeitsumfeldes oder vor neutralem Hintergrund.

 

Über mich

Ich fotografiere schon mein Leben lang, auf Portraits und Architektur habe ich mich seit ca. zehn Jahren spezialisiert.

Noch mehr über mich