Euer Fotograf für

Hochzeitsfotos, Tauffotos und Familienfotos in freiburg

Momente festhalten

Ich halte Momente für euch fest, die nicht wiederkommen.

Werte schaffen

Gute Hochzeits- oder Familienfotos sind wertvoll und machen auch nach Jahren Freude beim Betrachten

Geschenkidee

Ein Familienshooting ist eine tolle Geschenkidee!

Familienfoto
Hochzeitsfotografie im Raum Freiburg und Basel

Authentisch, empathisch, natürlich!

______________________

Ich bin euer Fotograf für Hochzeitsfotos und Familienfotos in Freiburg, ganz Süddeutschland und der Schweiz. 

Momente festzuhalten, die nicht wiederkommen, die für euch wertvoll sind und auf die ihr immer wieder mit Freude zurückblicken könnt – das macht mir Freude!

Ich komme zu euch nach Hause, zu eurer Feier, in die Natur oder wir machen Fotos in meinem Fotostudio in Freiburg – wie ihr wollt!

Drei Schritte zu Deinen Familien- oder Hochzeits-Fotos

1. buchen

Schreibe mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an.

2. Shooten

Wir machen das Shooting

3. Auswählen

Zuhause wählst du aus einer Online-Galerie deine Favoriten, die ich bearbeite und dir als Download schicke.

Meine Philosophie in der Hochzeits- und Familien-fotografie

___________

Ich fotografiere große und kleine Familien, im Studio und draußen. Ich freue mich, für euch schöne Momente festzuhalten und Erinnerungen für euch zu erschaffen, von denen ihr lange und immer wieder zehren könnt.

Für ein Familienshooting komme ich entweder zu euch nach Hause, oder wir suchen uns eine schöne Location und legen los. Vielleicht habt ihr selbst auch einen guten Vorschlag für einen geeigneten Ort!

Natürlich mache ich auch Familienfotos in meinem Fotostudio in Freiburg!

Ein Familienshooting ist übrigens auch ein schönes Geschenk, für die Eltern, die Großeltern oder den oder die Partnerin.

Auch eure Hochzeit halte ich für euch als Hochzeitsfotograf fest. Egal ob große, festliche Feier oder die kleine Trauung im Standesamt – ich begleite euch unauffällig und halte den Moment fest.

Kinder im Fotostudio

Was ich über Hochtszeits- und Familien-fotografie denke

Es gibt Momente im Leben, die kommen nur selten. Eine Hochzeit zum Beispiel, oder wenn die große Familie endlich mal wieder zusammenkommt. Es sind genau diese Momente, die das Leben schön machen und von denen man lange zehrt.
Was kann es besseres geben, als mit guten Fotos auch nach Jahren beim Betrachten gedanklich wieder zu diesem Moment zurückzugehen?

Kundenstimmen

google
Peter ist rundum sympathisch, professionell, hat sich viel Zeit genommen und hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der ich mich trotz Kamerascheue sehr wohl gefühlt habe. Fotos sind super geworden. Danke!
google
Absolut empfehlenswert

Ich habe ein Portraitshooting im Fine Art Stil gebucht, dazu einen Business Headshot für berufliche Zwecke. Der Ablauf des Shootings sowie die Kommunikation davor und danach waren absolut professionell. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht: Danke für die schönen Bilder und deren tolle Bearbeitung, lieber Peter
google
Super Fotos und sehr angenehme Atmosphäre!
google
Der Fotograf ist nur zu empfehlen. Unkompliziert, schnell und der sympathisch. Ich war aufgrund von geschäftlichen Bilder bei Peter und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Würde ich jedem weiter empfehlen.
google
Schnappschüsse von mir mit Freunden und Familie waren meist die reinste Katastrophe, sodass ich mich schon immer für unfotogen gehalten habe und großen Respekt vor einem professionellen Fotoshooting hatte. Das Gefühl, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist, war für mich immer mit Unbehagen und der Erwartung auf ein schlecht getroffenes Foto verbunden. Doch Peter schafft es mit seiner sympathischen und charmanten Art, einem dieses Unbehagen zu nehmen und die Ergebnisse waren für mich überwältigend. Ich hätte nie gedacht, so vorteilhaft aussehen zu können. Und das Feedback meiner Schwester zu den Fotos war ebenfalls rührend: "Wow, du siehst richtig schön aus und die Bilder spiegeln dies wider."
google
Schnappschüsse von mir mit Freunden und Familie waren meist die reinste Katastrophe, sodass ich mich schon immer für unfotogen gehalten habe und großen Respekt vor einem professionellen Fotoshooting hatte. Das Gefühl, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist, war für mich immer mit Unbehagen und der Erwartung auf ein schlecht getroffenes Foto verbunden. Doch Peter schafft es mit seiner sympathischen und charmanten Art, einem dieses Unbehagen zu nehmen und die Ergebnisse waren für mich überwältigend. Ich hätte nie gedacht, so vorteilhaft aussehen zu können. Und das Feedback meiner Schwester zu den Fotos war ebenfalls rührend: "Wow, du siehst richtig schön aus und die Bilder spiegeln dies wider."
google
Peter war hervorragend, es war wirklich einfach und schnell, einen Termin mit ihm zu vereinbaren, und er war sehr hilfreich bei der Umsetzung der Vorgaben für das Shooting. Alles lief gut und seine Erfahrung und Unterstützung war großartig. Ich würde Peter auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie einen professionellen Fotografen für Geschäftsfotos suchen.
google
Super Shooting mit tollem Ergebnis!
google
Fotos von einem selbst machen lassen, ist nicht einfach. Aber Peter ist so ein sympathischer und lustiger Kerl, sodass die Atmosphäre von Anfang an super locker war. Die Bilder sind wunderschön geworden. Er hat sich Zeit genommen, ist auf all meine Wünsche eingegangen und war in der Bearbeitung auch schnell. Wer also Spaß beim Shooting mit einem Wahnsinn Ergebnis haben will, ist bei Peter genau richtig! Ich werde nur noch zu ihm gehen! Danke für das tolle Shooting!
google
Toller Fotograf, tolle Bilder und sehr schnelle Zustellung. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Folge mir

Schnellübersicht 

Business Headshots
Business Headshots
Bewerbungsfotos
Fine Art Portraits
Fine Art Portraits
Reporate und Events
Industrie-fotografie
Reportage-Fotografie
Hochzeit und Familie
Familien- und Hochzeits-fotografie
Mitarbeiterfotos
Mitarbeiter-Fotografie
Gebäude auf dem Campus der Uni Freiburg
Architektur-fotografie