Euer Fotograf für

Industrie- und Reportage-Fotografie in

Freiburg und Umgebung

Marketing/PR

Nutzt eure Firmen- und Veranstaltungsfotos für euren Markenauftritt, Broschüren Presse, Mitarbeitergewinnung, Social Media etc.

Dokumentation

Für Eure Teilnehmer, Referenten, interne Kommunikation & Co.

Erinnerungen

Für eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sponsoren, Aktionäre etc..

Portrait von Rouven

Gute Gründe für professionelle Industrie- und Reportage-Fotografie

______________________

Für professionelle Reportage-Fotografie eurer Firmenevents und von Mitarbeiter- bzw. Arbeitssituationen gibt es zahlreiche, gute Gründe.

Als Fotograf aus Freiburg fange wichtige Momente und Schlüsselaspekte der Veranstaltung ein und sorge dadurch für eine umfassende visuelle Aufzeichnung. Hochwertige Veranstaltungsfotos könnt ihr für Marketing- und Werbezwecke verwenden und sie auf Unternehmenswebsites, Social-Media-Plattformen, in Werbematerialien und Pressemitteilungen veröffentlichen.

Auch gestellte Situationen, die euch in eurer Arbeit oder im Einsatz eurer Dienstleistungen oder Produkte zeigen, erstelle ich für euch.

 

Drei Schritte zu Euren Firmen- und Eventfotos

1. Angebot anfordern

Schreibe mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an.

2. Shooten

Wir machen das Shooting

3. Auswählen

Zuhause wählst du aus einer Online-Galerie deine Favoriten, die ich bearbeite und dir als Download schicke.

Meine Philosophie in der Industrie- und Reportage-fotografie

___________

Professionelle, ansprechende Industrie- bzw. Reportagefotorafie tragen zu einer positiven Darstellung eurer Unternehmensmarke bei und werden zum Beispiel mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Social-Media-Plattformen geteilt. Das kann eure Reichweite und die Sichtbarkeit der Veranstaltung erhöhen, ein breiteres Publikum erreichen und potenziell zukünftige Teilnehmer, Kunden oder Mitarbeiter anziehen.

Professionelle Veranstaltungsfotos können zudem der Presse und den Medien zur Verfügung gestellt werden, was die Wahrscheinlichkeit einer Berichterstattung erhöht. Medienveröffentlichungen verwenden oft hochwertige Bilder, um Artikel zu begleiten, was die Sichtbarkeit der Veranstaltung erhöht.

Nicht zuletzt fange ich als Fotograf tolle Erinnerungen für die Teilnehmer ein. Professionelle Fotos halten die Atmosphäre, die Momente und die wichtigsten Aktivitäten fest und ermöglichen es den Teilnehmern, ihre Erfahrungen noch einmal zu erleben und zu teilen.

Ich bin Fotograf aus Freiburg, arbeite aber in ganz Süddeutschland und der Schweiz und wo mich meine Kunden brauchen.

Firmengelände Fotografie

Referenzen Industrie- und Reportage-fotografie

Drohnen-fotografie

Drohnenfoto

Mit meiner Drohne fertige ich von Firmengeländen und -gebäuden Fotos aus spannenden Perspektiven.

Drohnenfoto

Was ich über Industrie- und Reportagefotos denke

Gute Reportage- oder Firmenfotos sind Gold wert. Man kann sie an unzähligen Kontaktpunkten einsetzen. Auf der Firmenwebsite, Social Media, Karrierenetzwerken, in Pressemeldungen, in Marketingmaterialien, auf Messen und und und.
Als Firmenfotograf liefere ich euch Fotos, die zu eurer Corporate Identity und in euer Corporate Design passen und euch beim Story-Telling unterstützen.

Mein Portfolio

Business Headshots
Business Headshots
Bewerbungsfotos
Fine Art Portraits
Fine Art Portraits
Reporate und Events
Industrie-fotografie
Reportage-Fotografie
Hochzeit und Familie
Familien- und Hochzeits-fotografie
Mitarbeiterfotos
Mitarbeiter-Fotografie
Gebäude auf dem Campus der Uni Freiburg
Architektur-fotografie